Après-Ski, Ballermann, Oktoberfest

Antonia aus Tirol

Antonia aus Tirol - DER STAR FÜR IHR EVENT !

Professionell, vielseitig, natürlich, attraktiv, charmant & energiegeladen.

Mehr als 10 Jahre Bühnenerfahrung und ihre Hits auf über 5 Mio. Tonträgern.

Ob für Oktoberfeste, Galas, Partyveranstaltungen, Schlagerfestivals, Apres Ski oder Mallorca Partys, Firmenfeiern, Karneval und weitere.

Mit Antonia treffen sie die richtige Wahl.

Von Party & Stimmungsschlagern, bis hin zu ihren tanzbaren Schlagersongs und gefühlvollen Balladen, erreicht sie eine sehr breite Zielgruppe und stellt sich immer auf ihr Publikum und die Veranstaltung ein.

Antonia aus Tirol ist die meist gebuchte, weibliche Künstlerin im deutschsprachigen Raum.

Antonia aus Tirol: Ihre Hits: 1000 Träume weit-Tornero "Das Original"  (2009 schrieb Antonia diesen neuen deutschen Text selbst auf den Italienischen Welthit aus den 70iger Jahren und machte ihn in ihrer Version noch mal zu einem riesen Hit). Hey was geht ab (Whats up, ihre deutsche Version 2011), Antonia-Ich bin viel schöner, Knallrotes Gummiboot 2001, Herzilein, 100.000 kleine Herzen, Tränen lügen nicht 2010, Maija Hi, Maija Hu, Immer wieder, 1000 mal geträumt, uvm.

Die Jungen Trompeter

Zünftige Lederhosen und fesche Dirndl, Weißwurst, Bier aus Krügen und eine Riesen Gaudi. Zur großen Oktoberfest-Stimmung fehlt da nur noch die Blasmusik, mit der Die Jungen Trompeter begeistern. Typisch bayrische Medleys, dazu kölsche Stimmungslieder und aktuelle Hits versprechen beste Laune, feiern, schunkeln und mitsingen. Für die große Party, die weiß-blaue Supergaudi stellen die Musiker-Brüder ihr Programm selbstverständlich stilecht in bayrischer Lederhos’n zusammen.
Auch ein reines bajuwarisches Musikprogramm findet sich im umfangreichen Repertoire der beiden Vollblutmusiker.

Schunkeln, singen und feiern – das gibt es natürlich nicht nur im weiß-blauen Festzelt, sondern auch bei Straßen- oder Schützenfesten, Firmenevents, Vereinsjubiläen, Oldie-Partys etc. Der Anlass kann variieren, der Wunsch der Gäste ist gleich: sie möchten bestens unterhalten werden und feiern. Die passende Musik dazu, aktuelle Hits aus den Charts, kölsche Klassiker, Schlager und internationale Songs spielen Die Jungen Trompeter auf ihren Instrumenten.

Und wenn es zum Abschluss das leuchtende Feuerwerk am Himmel geben soll, dann schaffen die Künstler auch hier die gelungene musikalische Untermalung.

Die Paldauer

Sieht man sich einmal in der Landschaft des deutschen Schlagers um, dann bleibt der Blick des Betrachters an einer Gruppe hängen.
Diese Formation zeichnet sich durch ein Repertoire aus, bei dem es schwer fällt, einzelne Titel als Höhepunkt zu bezeichnen.
Denn Höhepunkte sind all die Lieder, die die Gruppe den Schlagerfans bisher präsentiert hat. Man denke nur an das unvergessene "Tanz mit mir Corina", den Megahit "Düsseldorfer Girl", den 3fach SIEGERTITEL der ZDF Hitparade "Na Endlich Du", den Hit "Du Du Du" oder den brandneuen Discofox-Hit "Ich wär' gern dein Tattoo". Doch nicht nur einmalige Lieder, auch hervorragende Bühnenpräsentation und unvergessene Liveauftritte machen das Charisma der österreichischen Formation DIE PALDAUER aus.

Dream Sound

Dauerengagement auf dem Cannstatter Wasen, dem Stuttgarter Frühlingsfest im Almhüttendorf und dem Münchner Oktoberfest in der Wildstube. Regelmäßige Engagements auf Kreuzfahrtschiffen der Phoenix Flotte.

Gaudiblosn

Willkommen bei unserer Oktoberfestband in Tracht - Lederhosen und Diandl.

Bayerische-Musik, Alpenpop, Schlager, Austropop, Stimmungsmusik, Evergreens, Samba und Rock 'n' Roll, Party und Stimmung, so wie auf dem "Münchner Oktoberfest" steht dabei im Fokus. MIt unserer bayrischen Oktoberfestband Gaudiblosn spielen wir weltweit im Bierzelt so wie auch als Hochzeitsband oder Ihrer Geburtstagsfeier und Firmenfeier.

Haidie

Haidie ist nicht nur einfach eine Partysängerin.

Sie ist charmant-frech und hat ordentlich Pfeffer unterm Dirndl!

Mit alpenländlichem Partysound begeistert HAIDIE seit bin schon 10 Jahren wöchentlich eine große Partygemeinde auf Mallorca im legendären Bierkönig & Oberbayern, seit sie 2003 vom König von Mallorca (Jürgen Drews ) entdeckt wurde und gemeinsam mit ihm einige Zeit Performte (RTL berichtete).  

Kölsch durch und durch

Theo Bergmann ist Sänger, Moderator (Entertainer), Komponist, Texter und Produzent.

Nach seiner Tournee als Support Act bei George Mc Crae (Mr. Rock your Baby) und seinen Engagements in Donald Trump’s Taj Mahal Casino in Atlantic City, widmete er sich der deutschsprachigen Musik und erreichte bis heute als Sänger 12 Platzierungen in den Top 20 der Deutschen Airplaycharts und als Komponist 28 Platzierungen.

Er wirkte in folgenden Fernseh-Produktionen mit: ARD Wunschbox, ZDF Fernsehgarten, Immer wieder sonntags, ZDF Sommerfestival, SWR Fröhlicher Feierabend, SWR Sonntagstour, ZDF Weihnachten mit Marianne & Michael, SWR Weihnachtsmarkt Ulm, Silvestershow Goldstar TV.

Er wirkte in folgenden Life-Radio-Produktionen mit: SWR Wunschmelodie, RPR Schlager, SWR Maimarkt, MDR1 Hitparade, MDR1 Sachsen, SWR Kurpfalzradio, SWR Wir bei Euch, Bayern 1 on Tour, Bayern1 Schlagernachmittag, SWR4 Messe Oberschwabenschau.

Er wirkte in folgenden Tourneen mit: 2 x Die Starparade, Das Superwunschkonzert, 2 x Weihnachtszeit schöne Zeit, Weihnachten daheim, So schön wie damals und als Support-Act für die Matthias Reim Tour.

Tonträger Veröffentlichungen: 24 Single CDs, 3 Alben und Veröffentlichungen auf diverse CD Sampler.

Lorenza

Roberta – das italienische Gesangstemperament

Roberta Lorenza ist die Kombination einer hinreißenden Stimme und italienischem Temperament: ausdrucksstark, einfühlsam und jeder Herausforderung gewachsen! Ob Zelt- oder Privatveranstaltungen, Firmen-, Produktpräsentationen, Feierabend-Partys oder Karnevalsveranstaltung, diese Vollblut-Künstlerin verleiht mit ihrer Natürlichkeit und Perfektion jedem Event den passenden Gesangsrahmen. Bei zahlreichen Auftritten mit bekannten Funk- und Fernsehstars bewies Roberta, dass ihre Show ein Muss für jede Veranstaltung ist und dieses Gesangs-Erlebnis wesentlich zum Gelingen beigetragen hat. Internationale Auftritte in Osterreich, Spanien, Italien und bei der German Airforce in Kanada sowie bei der Skat-Meisterschaft in Montreal.

 

 

Partymann Jörg Böhner

DJ - Sänger - Entertainer

 

Egal ob in Diskotheken, Gaststätten, Hochzeiten, Geburtstags- und Firmenfeiern, Karnevals Veranstaltungen, Spaß und gute Laune vor und auf der Bühne sind immer ein Garant bei ihm. Seine Stilrichtung ist der deutsche (Pop) Schlager / Stimmungs- Partymusik, Ü30-Partys und Karneval. Aber auch Titel der 80er Jahre bis zu den aktuellen Charts stehen in seinen Playlisten um die "Partymeute" auf hohem Level zu unterhalten.

Singende Pizzabäcker

Bekannt aus Funk und Fernsehen heizt der "Pizzaakrobat" mit seinen Partynummern "Du bist `ne Pizza!" und "Komm lass dich kneten" nicht nur in der Partyhochburg "Ballermann" auf Mallorca dem Publikum kräftig ein, sondern auch auf Veranstaltungen in ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland.

Ob Faschingsveranstaltung,Apresski,Oktoberfest,Schlager- Mallorca-Party, Festzelt oder Disco – der quirlige Italiener verwandelt jeden Saal in Kürze in eine tobende Manege.Mit einer tollen Show aus einem Mix von Akrobatik sowie Party- und Schlager-Songs präsentiert der Sizilianer aus Fulda ein Programm, welches Sie nicht mehr los lässt und Ihre Gäste auf den Tischen tanzen lässt!

Buchen Sie jetzt Fabio Gandolfo - den singenden Pizzabäcker - mit seinem Programm "Pizza, Party & Amore" für Ihre Karnevalsparty!

Der Gesangs- und Showact ist je nach Absprache zwischen 20 und 45 Minuten buchbar.

Thomas Wirtz

"THOMAS" steht für Party, Show und Livegesang, eine gehörige Portion Spaß an Gesang und Musik sowie ein symphatisches und professionelles Auftreten auf der Bühne. Ob Hochdeutsch, Mundart oder Englisch, Schlager, Mallorca, Karneval, Weihnachten oder International, sein Repertoir deckt eine enorme musikalische Bandbreite ab. Eigene Songs sowie Cover von Titeln bekannter deutscher und internationaler Künstler werden mit Livegesang und Halbplayback dargeboten. Er versteht es gekonnt, Covertiteln eine ganz eigene Note und neue Interpretation zu verleihen ohne jedoch dabei zu imitieren. Natürlich muß man einen seiner Liveauftritte auch mal "hautnah" miterlebt haben, um sich einen Eindruck zu verschaffen. Gelegenheiten dazu gibt es bei Veranstaltungen der verschiedensten Art: z.B. private und öffentliche Feiern, Open Air, Straßen- und Volksfeste oder Karneval, Schlager- und Oldiepartys, Benefizveranstaltungen, Weihnachtsfeiern, Silvestergalas, Schlagerpartys usw... In eine Schublade passt er eigentlich nicht, zu vielschichtig ist sein Repertoir. Wichtig ist, das die Identifikation mit dem Song gegeben ist, dieser in die jeweilige Atmosphäre hinein passt und dem Publikum Spass bereitet. Ob nun Ballade, Schlager oder Popmusik, der Funke muss überspringen und dann wird der Abend zu einem unvergesslichen Abend. Thomas Wirtz wurde am 30.12.1968 in Köln geboren, 1983 entdeckte er seinen Bezug zur Musik und zum Musizieren mit einer kleinen E-Orgel. Im Laufe der Zeit erlernte er den Umgang mit Instrumenten (E-Orgel und später Keyboard) im Musikunterricht, 3 Jahre später wurden die ersten Gesangsversuche mit kölschen Titeln von den "Bläck Fööss" gestartet. Nach dem das Zusammenspiel von Stimme und Keyboard sehr gut funktionierte bekam er irgendwann die Idee sein Talent intensiver zu nutzen und mit Gesang und Keyboard auch mal in einem etwas größeren Rahmen aufzutreten. So wurden die Ersparnisse zusammengekratzt und eine Anlage mit Mikrofon, Mischpult und den entsprechenden Lautsprechern angeschafft. Die ersten Auftritte im Freundes- und Bekanntenkreis liefen sehr erfolgreich, die Resonanz war äußerst positiv. Dies spiegelte sich auch in der zunehmenden Anzahl und Größe der Auftritte wieder. Es folgten viele größere Veranstaltungen in Köln und Umland, auf denen er sich mit Erfolg als Sänger von Schlagern, kölschen Stimmungshits und internationalen Titeln präsentierte, sich im Laufe der Zeit einen guten Namen machte und sein Programm bis heute immer weiter ausbaut und verfeinert.... Auch im Kölner Karneval ist Thomas mit Herz und Seele dabei. In der "jecken Zeit" präsentiert sich der "kölsche Jung" live mit eigenen Mundarttiteln und bekannten kölschen Stimmungshits sowie vielen weiteren beliebten Partyhits. Ein Höhepunkt war sicherlich der 1. Auftritt auf dem Altermarkt in Köln im Rahmen des Vorprogramms zur Sessionseröffnung. Viele weitere Events in Köln und Umland sorgen für genug Action in der Session.

 

 

Richtig Rex

Exklusiv nur über unsere Agentur in Deutschland buchbar!


"Ein bisschen Spass muss sein!" Mit Schlager- und Volksmusik aufgewachsen, ist Richtig Rex eine wahre Stimmungskanone. Gesegnet mit einer funkelnden Stimme und geboren, um bei einer seiner vielen Aufführungen ein Lächeln auf alle Gesichter zu zaubern. Mit seinen Reizen lässt er die Herzen schneller schlagen. Seine Shows voller super toller Schlager- und Apresskihits, wundervollem Humor und einem Lächelns sind immer wieder eine echte Mitsingparty mit Bombenstimmung. Richtig Rex ist das Phänomen für jedes Schlager Festival, Oktoberfest oder Apresskiparty, über das noch lange gesprochen wird. Einfach wunderbar, supertoll und stimmungsvoll!
 

Hier finden Sie uns

RF Eventservice & Künstleragentur
Adamsstr. 77
51063 Köln

 

Kontakt

Tel: +49 (0)221-96819384

mobil: +49 (0)152-26111154

E-Mail: rolf_friedrich@freenet.de

 

Bürozeiten

Mo.-Fr. 9.00 - 17.00 Uhr

Offizieller Sponsor

Druckversion | Sitemap
© RF Eventservice & Künstleragentur