Alleinunterhalter, Bands, Partybands

Crazy Cats

Die Rocking & Rolling Oldie Show!!

Musik und Entertainment mit Begeisterung und Hingabe zu leben, ist für die Crazy Cats echte Passion. Das Erfolgsrezept? Die Crazy Cats sind Sänger, Musiker, Unterhaltungskünstler aus Leidenschaft. Zu ihrem Erfolg gehört nicht nur die Leistung und Kreativität, sondern auch die Verlässlichkeit und Zufriedenheit von Kunden und Gästen.  Das Motto? Lebensfreude pur!  Und dieser Funke springt über, immer und überall! 




Die Partyteufel

Ausgezeichnet als "Beste Partyband Deutschlands 2013"!

Perfekte Technik, mitreißendes Entertaiment, gute Songauswahl - dafür geben die "Partyteufel" alles!!!

Die besten Wiesen-Kracher, pop-, Mallorca-, Schlager- und Rockhits bis hin zur gefühlvollen Ballade: Vielseitigkeit ist angesagt.

Unterstützt durch modernste Licht- und Tontechnik wird jede Show perfekt in Szene gesetzt.

Musik und Party, die jede Generation begeistert.

De Bajaasch

Das Wörtchen “BAJAASCH“ hat im Rheinischen gleich mehrere Bedeutungen und kommt korrekt übersetzt von dem französischen Wort für Gepäck “Bagage”. Umgangssprachlich steht es aber auch für die gesamte “bucklige Verwandtschaft”, die, wenn sie zu Besuch kommt, das ganze Haus auf den Kopf stellt.

“De Bajaasch” greift diese Tradition auf, denn auch sie stellen mit ihrer einzigartigen Performance und auf ihre ganz eigene unnachahmliche Weise das ganze Haus auf den Kopf. Dies natürlich augenzwinkernd und im übertragenen Sinne, denn durch ihre über 15 jährige Bühnenerfahrung im gesamten Rhein-Ruhr-Gebiet und insbesondere in den großen Karnevalshochburgen Köln, Düsseldorf und Aachen bestechen die bis zu 30 Musiker um Frontmann Stefan Meurer trotz der beeindruckenden Mannzahl ausschließlich mit ihrem professionellen Auftreten.

De Bajaasch – Die total jecke Show-BigBand” ist als hochwertiger Programmpunkt im Vorfeld nahezu unsichtbar und auf der Bühne – gerade zur Freude der Literaten – superkompakt. Gute handgemachte und vor allem live gespielte Stimmungsmusik ist hierbei ihr Garant für gelungene Veranstaltungen, denn in ihrer 20 bis 120 minütigen Show präsentieren “De Bajaasch” ihrem Publikum nur das Feinste und Beliebteste des rheinischen Karnevals.

Doch vor allem ausserhalb der fünften Jahreszeit hat sich “De Bajaasch” einen Namen gemacht denn auch hier überzeugt diese einzigartige Show- und Party-BigBand durch ihre imposante Bühnen-Action sowie live gespielte Rhythmen nationaler und internationaler Künstler verschiedenster Genres. “De Bajaasch” … ihr Programmpunkt der Extraklasse!

Dream Sound

DREAM SOUND ist der Garant für gute Stimmung und Party Power pur!

Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, Zeltfest oder andere Veranstaltungen, mit DREAM SOUND ist für Tanz und Unterhaltung bestens gesorgt! Gegründet 1996 von Bandleader Manuel Möger, bietet die Band ein breites Repertoire an Oldies, Hits der 70er, 80er und 90er, Schlager, bekannten Titel aus Rock- und Pop, aktuelle Charthits, und, und, und…

Falsche Fuffzijer

3 Freunde machen Musik.

Unter diesem Motto  spielen wir für unser Publikum.

 

Wir kennen uns schon viele Jahre, haben auch schon lange in verschiedenen Bands unsere musikalischen Erfahrungen gesammelt.

 

Im Herbst 2015, nach dem alle Schützen- Wein- und Oktoberfeste gespielt waren, haben wir die bis dahin sehr erfolgreiche Band BUUREDANZ in „Falsche-Fuffzijer“ umbenannt.

 

Wir wollten einfach mal etwas NEUES ausprobieren und haben mit diesem Schritt auch neue musikalische Wege begonnen und erste Erfolge eingefahren..

 

Das was sowieso schon gut war, haben wir nochmal verbessert und das was uns Spass macht (immer natürlich darauf bedacht, das es dem Publikum auch gefällt) haben wir einfach draufgesetzt.

 

Herausgekommen ist ein tolles musikalische Feuerwerk. Hit an Hit reiht sich zu einem super Programm zusammen, das man auf großen aber auch ganz kleinen Bühnen aufführen kann.

 

Mit der Band „Falsche-Fuffzijer“ haben wir uns einen Traum erfüllt und wir spüren bei jedem Auftritt das es unserem Publikum genau so viel Spass macht.

Kiss

Als sich KISS 1996 wieder reformierten, waren Thorsten und seine Mannen nach dem Rock im Park Konzert in Nürnberg so beeindruckt, dass sie sich erstmals richtig professionelle Kostüme schneiderten, die seitdem jährlich verbessert wurden. Wie auch bei unseren Heroes, gab es immer wieder Linup Wechsel, bis die aktuelle Gruppe sich 2007 endlich fand. Erste Buchungsanfragen gab es zwar schon 2003, jedoch erst 2006 wurden die „Fans“ endlich erhört. Im heißen Sommer 2006 dann der erste Auftritt vor Publikum. Am 29. März 2007 der erste Auftritt für´s Fernsehen, NBC UNIVERSAL ging mit dem BIOGRAPHY CHANNEL ans Netz. First KISS heizte die 400 geladenen Gäste aus Film, Funk, Fernsehen, Sport und Presse mit I was made for loving you mächtig ein.
Im September folgte ein Fotoshooting für NBC UNIVERSAL zur neuen TV Serie „Gene Simmons Family Jewels“ auf DAS VIERTE. Im Anschluss ging es auf eine „Guerilla Tour“ durch Deutschlands „Medien Hauptstädte“ mit Live Gigs an den belebtesten Plätzen der jeweiligen Städte.
Es folgte der Gewinn des Medienpreises Stars & Legends Award 2007 für die besten Doppelgänger Deutschlands in der Kategorie Musik. Das Jahr 2008 startete mit einer professionellen Fotosession gefolgt von der „VAG Nightliner“ Show in der Nürnberger Rockfabrik, in der einst alles begann…
Knapp 3.000 zumeist sehr junge Gäste waren restlos begeistert. Am 29. April waren sie zu Gast im Studio von Franken TV und am 16. Mai mit ...I was made... plus Interview im Regionalprogramm von RTL zu sehen.
Am 06. Mai 2008 erhielten sie eine Einladung nach Berlin zu SAT.1 ins Frühstücksfernsehen, ab 6.30 Uhr wurde mit 4 Auftritten die Nation geweckt. Nach Drehschluss ging es mit einem Kamerateam in die Berliner City, u.a. ans Brandenburger Tor, wo es binnen weniger Minuten zu einem Massenansturm kam. Die Securities hatten alle Hände voll zu tun, sie wieder unversehrt und in einem Stück zurück zum Fahrzeug zu geleiten.
Im Juni 2008 feierte das VW Werk in Kassel 50 jähriges Bestehen und sie heizten dem Publikum trotz Dauerregen gewaltig ein. Am 2. MAI 2009 rockten sie gemeinsam mit den Sarlacc Survivors die ca. 4.000 Besucher der FedCon, der größten Star Trek & Star Wars Konvention Europas, erstmals mit ihrem neuen Drummer Tommy..
Ein weiteres Highlight folgte vom 19. bis 23. Mai 2009, sie wurden für den Deutschen Kinofilm ANNELIE verpflichtet, der 2011 in die Kinos kommt.

Music Sensation

Egal ob Firmenfeier, Messeevent, Hüttengaudi oder Straßenfest - mit der Partyband Music Sensation geht die Post ab. Eine Band mit Stimmung, gute Laune und Spaßgarantie.

Die Partyband aus Stuttgart Music Sensation begeistert seit vielen Jahren seine Zuhörer mit kraftvollen Dance-, Pop-, Soul- und Rock- Coversongs. Mehrstimmiger Gesang und Spielfreude sorgen für Begeisterung und Konzertatmosphäre!

Music Sensation deckt eine große musikalische Bandbreite ab und versteht es, jeden Song mit unverkennbar eigener Note zu präsentieren. Egal ob Oldies, Partymusik der letzten 3 Jahrzehnte oder aktuelle Titel aus den Charts.

Die Partyband Music-Sensation bindet seine Gäste immer in den Abend mit ein. Da wird bei den ersten Akkorden bekannter und aktueller Titelmitgesungen. Bei bester Stimmung gründen wir mit den Gästen einen Gesangsverein - und alles macht mit! Unterschiedliche Showeinlagen ergänzen das Programm und machen den Abend spannend.

Geballte Gesangspower und ein kräftiger Schuss „Gute Laune“ springen schnell auf das Publikum über. Und bald sagen auch Sie:


              Enjoy the night with Music Sensation



Ninety Five

Liveband spielt Hits wie z.B. Dr. Alban, Haddaway, H-Blockx, East 17, Backstreet Boys, Kris Kross, Blur, Inner Circle, DJ Bobo, Reel to Real uvm.
Coverbands gibt es wie Sand am Meer. Meistens findet man sie auf schlecht besuchten Stadtfesten und vollen Bierzelten. Warum also hat Ninety Five sich entschieden, dieser Zunft beizutreten?
Ninety Five ist anders, denn die Band interpretiert Stimmungs-Perlen der 90er Musik neu und in ganz eigener Instrumentierung. Neu ist der frische junge Ansatz, bei manchen Songs auch ein Zwinkern in den Augen, Selbstironie und ein sattes Set vom ersten Song an.
Bei Ninety Five geht es vor allem um Party, tanzende Menschen und eine ganz eigene Interpretation. Dabei springt der Funke zwischen Band und Publikum dank der fetten Show unmittelbar über. Hier trifft Blur auf Haddaway und Dr. Alban, H-Blockx performed mit East 17 und die Backstreet Boys rappen mit Kriss Kross und DJ Bobo . Diese Band geht einfach durch alle Genres!

Otto & Co

Otto & Co....

das sind fünf Geschwister Otto, Theo, Georg, Hardy und Günter Schmitz. Ja sie haben richtig gelesen: Fünf Geschwister, die zusammen musizieren. Was sich jetzt nach tradizioneller Hausmusik anhört, ist jedoch handfeste Tanz- und Stimmungsmusik aus Köln.

Otto & Co möchte einem großen Puplikum Spaß und Freude bereiten, ob auf Hochzeiten, Geburtstagen, Schützenfeste, Karnevalssitzungen und Straßenfesten. Auf Wunsch gibt es auch die Möglichkeit, Otto Schmitz als Alleinunterhalter zu buchen.

Seit über 10 Jahren sind diese 5 Musiker Stimmungsgaranten auf unzähligen erfolgreichen Auftritten in Festzelten innerhalb und ausserhalb der Karnevalsession. Zusätzlich sorgen sie für Stimmung auf vielen öffentlichen und privaten Veranstaltungen im größeren aber auch im kleineren Rahmen. Nicht nur im Bereich Selfkant sind diese 5 Musiker für Stimmung PUR zuständig, sondern auch im Niederländischen Raum sowie bis ins Bonner-Land bekannt.

Schlager-Giganten

Ihre "SCHLAGER-Coverband" vom Allerfeinsten.

Nur Hits . Nur Schlager . Nur Gute Laune . und natürlich Tanzen, Tanzen, Tanzen...Sie möchten endlich mal wieder einen ganzen Abend lang tanzen? Bei bekannten Stimmungshits lauthals mitsingen? Sich bei wunderschönen Balladen in den "Schlagerhimmel" träumen?... dann sind die "Schlager Giganten" genau die richtige Band ! ! !

"Gigantisch schöne" Schlager, von gestern bis heute. Tolle Titelauswahl, ausgewählte Optik, toller Livesound - lassen Sie sich musikalisch verwöhnen! Tanzen Sie, Träumen Sie, Singen Sie mit und genießen Sie SCHLAGERMUSIK aus 50 Jahren TV- Radio- & Schallplatten-Unterhaltung. Titel, die jeder kennt, jeder mitsingen kann ...

Tom Jet & the Starlighters

Man kann ohne Übertreibung sagen, daß sich der Ort des Geschehens (eines Auftritts) in einen wahren Rock´n´Roll-Tempel verwandelt: Das Publikum fühlt sich zurückversetzt in die 50er  / 60er Jahre und erkrankt unheilbar am Rock´n´Roll Fieber. Da bleibt kein Tanzbein mehr stehen. Selbst die Nicht-Tänzer erleben dieses Aha-Erlebnis, denn auch Sie verlieren unweigerlich die Kontrolle über ihre Beine.


The Rebeatles

The ReBeatles sind die Beatles-Tributeband in Deutschland. Buchen Sie diesen Top-Act für Ihren Event und erleben Sie die Wiederauferstehung der Pilzköpfe aus Liverpool in Gestalt der besten Imitation, die Sie je gesehen haben. Seit fast 20 Jahren verkörpern die vier Musiker der ReBeatles ihre Idole und zählen mit ihren originalgetreuen Outfits, den authentischen Stimmen und dem identischen Sound unter den vielen Beatles-Musicals, Tribute-Shows und Revival-Bands in aller Welt zu den besten Beatles-Cover-Akteuren, die es gibt. Sie touren durch ganz Europa, geben Konzerte im berühmten Londoner Madame Tussaud's, auf Roms größtem Sommerfestival Roma Estate sowie in Dover, Helsinki, Ägypten, Moskau und Sibirien. 2010 spielen sie in Amerikas beliebter TV-Show "Amazing Race" vor über 60 Millionen Zuschauern live.

Tom´s Jet Set

Tom`s JETSET spielen ein breites Repertoire für verschiedenste Veranstaltungen wie Club- Bar- oder Bistro-Events, Biergarten- und Weinfeste. Aber auch Messe- und After-Work-Partys, Betriebsfeste, Tagungen, Come Togethers; oder Stadt- Straßen- und Jubiläumsfeste. Natürlich auch private Feierlichkeiten, wie Hochzeiten oder runde Geburtstage, geboten, wird immer eine Top Gala- und Party-Musik!

Walk Right Back

Musik verbindet! Dies stellen sie immer wieder fest, wenn sie zusammen bei Proben und Auftritten spielen. 

 

Lassen Sie sich von ihnen entführen in die Zeit, als der Rock n´ Roll  unser Leben für immer veränderte, Autos noch Heckflossen hatten, wir auf der Kirmes an der Raupe standen um die neuesten Scheiben aus USA und England zu hören, die Mädels Petticoats und Pferdeschwänze trugen und es immer weiter aufwärts ging! 

 

Sie würden sich sehr freuen, wenn sie Sie bei einem ihrer Auftritte in diese Zeit entführen dürften!

 

Gehen Sie mit ihnen zurück – Walk Right Back !

Hier finden Sie uns

RF Eventservice & Künstleragentur
Adamsstr. 77
51063 Köln

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0221 96819384 oder

0152 26111154

 

oder erreichen Sie uns per E-Mail unter:

 

rolf_friedrich@freenet.de

Bürozeiten

Mo.-Fr. 9.00 - 17.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RF Eventservice & Künstleragentur